OTZ Absage erteilt!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Telegram

von Uwe Thrum, MdL AFD, Kandidat Landratswahl SOK

 

Die Moderatoren-Auswahl der von der Ostthüringer Zeitung anberaumten Podiumsdiskussion und die mediale Hetzjagd der vergangenen Tage gegen meine Partei und meine Person, an der sich auch die Funke-Mediengruppe beteiligte, lassen keine sachliche und faire Diskussion in diesem Format erwarten.

 

Auch die Gegebenheit, dass die Vertreter dieses Verlagshauses entgegen den journalistisch-ethischen Grundregeln die Objektivität durch emotionale Distanz zum jeweiligen Geschehen, die Neutralität bei der Berichterstattung bis hin zur Wahrung der Menschenwürde fortlaufend vernachlässigen, veranlassen mich dazu, dieser Inszenierung eine Absage zu erteilen.

 

Ein unverfälschtes Bild von unseren Zielen für ein Deutschland in Frieden, Freiheit und Souveränität erlangen die unentschlossenen Wähler bei folgenden Veranstaltungen:
Am Montag, dem 22.01.2024 wird es um 19 Uhr auf dem Bad Lobensteiner Markt eine Kundgebung unter dem Motto: “Neustart für Deutschland – Landwirte, Transportgewerbe, Handwerker: STEHT AUF!“ geben. Des Weiteren folgen Infostände auf den Marktplätzen jeweils in der Zeit von 10 Uhr bis 12 Uhr am Dienstag in Neustadt/Orla, am Mittwoch in Bad Lobenstein und am Freitag in Pößneck (Breite Straße).
Dazu werden Bürgerdialoge am Mittwoch, dem 24.01.2024 um 19 Uhr im Gasthof „Zum Alten Schulmeister“ in Harra sowie am Freitag, dem 26.01.2024 um 18.30 Uhr im Gasthaus „Zum Goldenen Stern“ in Kleindembach veranstaltet. Bei Letzterem erwarten wir unseren Landessprecher Björn Höcke.

 

 

Unter der Bezeichnung „Mitmachricht“ veröffentlichen wir die uns zugesandten Beiträge. Die Inhalte spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider, die Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.

Ihnen gefällt unsere Arbeit? Unterstützen Sie HalloOberland mit einer PayPal-Spende und tragen Sie so zur Meinungsvielfalt in unserer Region bei. Vielen Dank!

Veranstaltungen

Meistgelesen