Zweiter Arbeitseinsatz im Schlosspark Ebersdorf

Foto: Schlossparkverein Ebersdorf e.V.

Nach dem erfolgreichen Arbeitseinsatz am 26. Februar möchten wir als Schlossparkverein Ebersdorf e.V. unsere Stadt und den Bauhof nochmals unterstützen, so dass nicht nur unser Spielplatz sondern auch andere Stellen im Schlosspark wieder ansehnlicher werden.

Daher rufen wir alle Parkfreunde und Einwohner zur Unterstützung auf. Geplant ist, die Wege und Wiesen von Ästen zu befreien und die Wege zu kehren.

Termin ist Samstag, der 12. März ab 9 Uhr, Treffpunkt: Spielplatz.

Bitte bringen Sie sich Handschuhe, ggf. auch Astschere, Heugabel, Rechen, Laubrechen oder Schaufel als persönliche Ausrüstung selbst mit.

Wir hoffen auf viele helfende Hände!
Schlossparkverein Ebersdorf e.V.

Unter der Bezeichnung „Mitmachricht“ veröffentlichen wir die uns zugesandten Beiträge. Die Inhalte spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider, die Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.

Read Previous

Zwei Männer bei Schrottdiebstahl in Bad Lobenstein erwischt

Read Next

Polizei stoppt Betrunkene in Wurzbach und Bad Lobenstein

Most Popular