In Oßla wird es nicht langweilig!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Telegram

von Jenny Mörl, im Auftrag des Orts- und Feuerwehrvereins Oßla e.V. und des Feuerwehrfördervereins Oßla

 

 

Jedes Jahr sind wir bekannt für unsere Walpurgisnacht, sowie unser Traktortreffen. Doch dieses Jahr findet in Oßla etwas Außergewöhnliches statt: Die Ortsmeisterschaft 2024 am 18.08.!

 

Seit dabei und fiebert mit uns mit, denn wir brauchen eure Unterstützung!!!

Ab 14:00 Uhr auf dem Sportplatz am Kulturhaus in Oßla soll der Spaß beginnen. Es ist für jede Menge Unterhaltung für Groß und Klein gesorgt.

Natürlich gibt es wieder eine große Auswahl an Verpflegung, wie Kaffee und Hausgemachten Kuchen, Köstlichkeiten vom Rost und Erfrischungsgetränke.

 

Für die kleinen wird der Drogeriemarkt „dm“ ein Kinderschminken ausrichten und die AOK Plus bringt auch viele Überraschungen mit.

Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch alles erwartet. So viel sei verraten: Es wird Legendär, Spektakulär und sehr amüsant!

 

Für eure Teilnahme beim Voting der Ortsmeisterschaften möchten wir uns bei allen die fleißig abgestimmt haben nochmal von Herzen bedanken. Nur Dank euch konnten wir uns die Teilnahme sichern!

 

Kommt vorbei und lasst euch Überraschen.

Wir, der Orts- und Feuerwehrverein Oßla e.V., der Feuerwehrförderverein Oßla und natürlich die gesamten Einwohner von Oßla, laden euch herzlich ein bei diesem Event dabei zu sein!

Wir freuen uns auf alle die kommen und uns anfeuern werden!!!

 

 

Etwas möchten wir auch gleich noch bekannt geben, denn seit geraumer Zeit planen die Vereine und Bürger von Oßla auch die 775 Jahrfeier für nächstes Jahr, welche in den Zeitraum vom 29.05.2025 bis 01.06.2025 stattfinden wird.

Auch hier erwarten euch wieder ganz tolle und ereignisreiche Tage. Zu viel wird aber noch nicht verraten. Es wird auf jeden Fall ein Spektakuläres Jahr 2025 für Oßla werden.

 

Also schreibt es euch in eure Terminkalender damit ihr es nicht vergessen könnt!

 

Weitere Veranstaltungen für 2024 in Oßla:

 

13.09. – 15.09.2024         Kirmes

 

30.10.2024                          Halloween

 

21.12.2024                          Weihnachtsmarkt

 

Und zur Adventszeit wird der es wieder die berühmte Glühweinbude geben. Genaue Termine werden rechtzeitig von unserem Feuerwehrförderverein bekannt gegeben.

Ihnen gefällt unsere Arbeit? Unterstützen Sie HalloOberland mit einer PayPal-Spende und tragen Sie so zur Meinungsvielfalt in unserer Region bei. Vielen Dank!

Veranstaltungen

Meistgelesen