Demokratie (er)leben!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Telegram

Infotour am 14.August in Bad Lobenstein und Saalfeld

 

Leben wir wirklich noch in einer Demokratie? Wird sie durch die Maßnahmen einer Regierung, wie wir sie in den letzten Jahren erlebt haben und erleben, tatsächlich geschützt?

 

Mit einer Corona-Pandemie fing es an offensichtlich zu werden. Klar, nicht für jeden, denn sehr viele Menschen haben geglaubt, was uns über den zwangsfinanzierten Äther gesendet wurde.

 

Lockdown, Abstand, Geschäfts- und Gastronomieschließung, Schulschließungen, Maskenpflicht, Demoverbote. Kurzum, das öffentliche Leben wurde eingeschränkt und teilweise lahmgelegt.

 

Die Maßnahmen sollten auch nicht hinterfragt werden, „dies sollten wir einfach so tun“, so Lothar Wieler, damaliger Leiter des Robert Koch-Instituts in einer Pressekonferenz.

 

Wir alle wissen was dann folgte!

 

Man hat in Windeseile eine Impfung auf den Markt gebracht, welche, „mit einem Pieks“, dich und andere schützen sollte.

 

Erst freiwillig, dann mit etwas mehr Druck, bis zur drohenden Impfpflicht, welche als Duldungspflicht in der Bundeswehr erst vor kurzem aufgehoben wurde und durch eine Nachweispflicht, viele Menschen-besonders- in medizinischen Berufen aufs tiefste unmenschlich unter Druck gesetzt hat.

 

Es gab Berufsverbote für ungeimpftes medizinisches Personal, welches zum Teil auch aus diesem Berufszweig abgewandert ist.

 

Nicht zu vergessen diejenigen, die diesem Druck, auch durch die Einrichtungsträger, sowie der leitenden Personale nicht standhielten und sich, gegen ihren Willen, dieser Maßnahme beugten.

 

Die Schwurbler hatten am Ende doch recht!

 

Nicht zuletzt durch die geschwärzt, und ungeschwärzt veröffentlichten RKI-Akten, nein auch durch die zutage getretenen gesundheitlichen Schäden, bis hin zu gehäuften Todesfällen- plötzlich und unerwartet, ist nun klar, hier gehört Aufklärung und vor allem Aufarbeitung getan.

 

Nun befinden wir uns leider in einer Situation schärfster militärischer Eskalation, man kann sagen auf der ganzen Welt.

 

Droht uns ein dritter Weltkrieg?

 

Zumindest ist der Frieden in Europa, durch den Ukraine-Konflikt gefährlich gestört und keiner in der Deutschen Bundesregierung unternimmt eine adäquate Anstrengung für erkennbare Friedensverhandlungen.

 

Ein Politiker schwört einen Amtseid bei Amtsantritt.

 

Der Amtseid lautet:

 

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. “

 

Was ist aber seither geschehen?

 

Man hat unsere Lebensader, die Nord-Stream Gaspipeline aus Russland gesprengt. Keine Reaktion!

 

Unsere Regierung hat die Energiewende gestartet und zuerst die letzten drei verbliebenen Atomkraftwerke endgültig stillgelegt und macht uns glauben, wir hätten mit erneuerbaren Energien alles in Griff.

 

Die Wirtschaft bricht ein, gewisse Großfirmen wandern ab, oder denken zumindest darüber nach, sollten die wirtschaftsbedingten Voraussetzungen sich nicht bald bessern.

 

Die Bundesinnenministerin verbietet nun mal über Nacht ein Printmedium und zerschlägt mit faulen Tricks ganze Firmen und deren steuerpflichtige Arbeitsplätze.

 

Wir verteufeln nun das große „C“ auf offener Straße, genau wie zu Beginn des Ukraine-Konflikts das „Z“.

 

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus !

 

So ist es im Artikel 20, Absatz 2, des Grundgesetzes für Deutschland festgehalten.

 

Wann wollen wir diese Macht wieder in die Hand nehmen?

 

Aus diesem Grund hat der bekannter Rechtsanwalt Ralf Ludwig mit anderen Mitstreitern das Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischer Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit auf Grund der Corona-Maßnahmen gegründet.

 

Er ist seit dem 04.August 2024 und noch bis 22.August 2024 mit einem Infomobil in den Bundesländern Sachsen, Thüringen und Brandenburg unterwegs und wird voraussichtlich am 14.August 2024 in Bad Lobenstein, sowie in Saalfeld Station machen.

 

Infos unter: https://www.zaavv.com/de-de

 

Telegram: RA Ludwig-Querdenkeranwalt

 

Telegram: ZAAVV

Text: Ralf Josiger,  Titelbild: zaavv.com/de-de

 

Unter der Bezeichnung „Mitmachricht“ veröffentlichen wir die uns zugesandten Beiträge. Die Inhalte spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider, die Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.

Ihnen gefällt unsere Arbeit? Unterstützen Sie HalloOberland mit einer PayPal-Spende und tragen Sie so zur Meinungsvielfalt in unserer Region bei. Vielen Dank!

Veranstaltungen

Meistgelesen