von Brigitte Richter
aber nicht die Angst vor dem Kommunismus, sondern die Angst vor unseren Politikern, die das deutsche Volk auf einen neuen Krieg vorbereiten.
Ich habe mir eben über YouTube die Reden von Rutte, Merz und Pistorius angehört und mir wurde schlecht dabei. Bei mir entsteht das Gefühl, dass der Hass auf die Russen, auf Putin, so groß ist, dass es diese Politiker kaum erwarten können, endlich „los zu legen“. Endlich das russische Volk mit Bomben und Drohnen zu eliminieren.
Merz begann seine Rede, so wie man es von ihm kennt, mit schwülstigen Worten. Er lobt sich ja selber sehr gerne und redet oft von „seinen Erfolgen“
Da denke ich doch gleich an Walter Ulbricht, der eine halbe Seite in der Volkswacht füllte mit all seinen Titeln, bevor es zum eigentlichen Geschwafel kam. Aber den Ulbricht oder Honecker hat ja sowieso niemand so richtig ernst genommen. Dabei hatten die damals noch ein gewisses Mitgefühl für die Menschen in der DDR.
Bei Merz spüre ich kein bisschen Empathie, nur Hass, Machtbesessenheit und den Wunsch allen zu zeigen, dass er der Kanzler ist. So einen gabs doch schon mal….
Ja, Hartmut Schleicher hat Recht: Es helfen keine Friedensgebete mehr, es helfen auch keine Demonstrationen mehr, es kann nur noch die Herrschaft einer Partei helfen, die mit allen Ländern auf unserem Planeten in friedlicher Koexistenz leben will, die das eigne Volk achtet und nicht die jungen Menschen als Kanonenfutter an die Front schickt. Und jetzt muss doch der letzte Befürworter der Altparteien merken, wohin die Reise geht. In Richtung Krieg und Vernichtung.
Und wer will das? Das Volk will es nicht! Die arbeitenden Menschen werden abgezockt und gemolken wie die Kühe. Der Kanzler der Ukraine – Merz – verschenkt das Geld, das unserem Wohlstand entnommen wird. Ich frage mich: Warum macht er das?
Seinen Eid, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, den Wohlstand zu mehren… usw… hat er sofort nach seiner Wahl zum Staatsoberhaupt gebrochen. Und trotzdem bleibt er auf seinem Thron sitzen. Das ist nicht richtig, nicht gut für unser Land.
Ich kann nur an alle Menschen appellieren: Lehnt euch auf, zeigt Gesicht, lasst euch nicht zur Schlachtbank führen, schützt eure Kinder und macht bei jeder Wahl euer Kreuz nicht bei den Altparteien, denn die wollen garantiert nicht unser Bestes.. Oder vielleicht doch? Klar, sie wollen unser Geld, unser Leben, unsere Kinder, unsere Gesundheit; das ist ja letztendlich unser Bestes. KI wird’s dann schon wieder richten;–((
Die Autoindustrie geht schleifen, dafür werden in diesen Werken künftig Waffen hergestellt. Die Leute brauchen ja schließlich Arbeit…
Als Hitler damals Autobahnen bauen ließ, hatten viele Männer eine relativ gut bezahlte Arbeit. Da war dieses Schw… der Größte. Das ist Manipulation, Propaganda gab es genug und die Gehirnwäsche bei den jungen Menschen hat funktioniert. Man kanns ja nochmal versuchen;–((
Unsere Einkaufskörbe werden nicht mehr gefüllt, weil das Geld dafür nicht reicht, Arztbesuche sagt man ab, weil der Weg zu weit und das Benzin zu teuer ist usw..usw..
Ich sage da nur: „Armes Deutschland, wo haben dich diese Politiker hin gebracht!?“
Jeder, der sein Kreuz bei der Bundestagswahl bei CDU/CSU/SPD bei links und grün gemacht hat, ist mitverantwortlich am Zustand in unserem Land.
Titelbild: pixabay.com





