Queer

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Telegram

Name des Autors ist der Redaktion bekannt

 

Was ist das für ein blödes Wort? Gab es das früher auch schon?

 

Als ich kürzlich die Bilder vom CSD (Christopher-Street-Day) gesehen habe, kam es mir fast hoch. Abartig, pervers und einfach nur unanständig, finde ich solche Aufzüge.

 

Da vögeln welche in der Öffentlichkeit, stecken sich Vibratoren in Körperöffnungen und zeigen ihre Nacktheit, als wäre es das Normalste der Welt.

 

Da muss ich an die Geschichte aus der Bibel denken, wo in Sodom und Gomorrha alles aus dem Ruder lief und diese Menschen dem Untergang geweiht waren. Und das befürchte ich auch in Deutschland, wenn nicht bald wieder Zucht und Ordnung einkehren.

 

Ich habe nichts gegen Menschen die schwul oder lesbisch sind; sollen sie ihre sexuellen Neigungen ausleben, wenn sie niemandem damit schaden oder jemand verletzen, aber sie sollen nicht hofiert (gehypt sagt die Jugend) werden, wie besonders lobenswerte Exoten, denen man unbedingt Aufmerksamkeit schenken muss.

 

Tut mans nicht, ist man intolerant, ignoriert das Selbstbestimmungsgesetz oder wird in die „rechte Ecke“ geschoben.

 

Von Frau Klöckner finde ich es sehr korrekt, dass sie die Regenbogenflagge auf dem Reichstag verboten hat. Das ist wohl bis zu unserem Bürgermeister noch nicht vorgedrungen, denn er schrieb im letzten Amtsblatt, dass er in jedem Ortsteil eine Bank in Regenbogenfarben aufstellen lassen will, wegen der Vielfalt und der Toleranz. Also, ich möchte nicht auf solch einer Bank sitzen. Und ich kann mir vorstellen, dass die auch nicht lange als bunte Bank da steht.

 

Solche Veranstaltungen, wie CSD würde ich verbieten. Das hat nichts mit unserer deutschen Kultur und unseren Moralvorstellungen zu tun.  Einfach nur eklig und abartig!

 

Und dann kommen bei mir noch ganz andere Gedanken:

 

Solche Aufzüge werden von der Polizei begleitet und beschützt. Wo war die Polizei beim Sommerinterview mit Alice Weidel?

 

Auch solche Polizeieinsätze bei CSD bezahlt der Steuerzahler. Da kann ich wirklich nur hoffen, dass es uns nicht geht, wie in Sodom und Gomorrha, und wir alle zu Salzsäulen erstarren…..

 

Titelfoto: Pixabay

 

Unter der Bezeichnung „Mitmachricht“ veröffentlichen wir die uns zugesandten Beiträge. Die Inhalte spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider, die Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.

Ihnen gefällt unsere Arbeit? Unterstützen Sie HalloOberland mit einer PayPal-Spende und tragen Sie so zur Meinungsvielfalt in unserer Region bei. Vielen Dank!

Veranstaltungen

Meistgelesen