Kino – Sommer in Bad Lobenstein

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Telegram

Spielplan 14.09. – 20.09.2023

 

„Rehragout – Rendezvous“  

   

Donnerstag / Freitag                                    19.30 Uhr

 

Neues vom bayrischen Eberhofer-Hof: Nachdem Oma (Enzi Fuchs) gefühlte 2000 Kuchen und noch mehr Schweinsbraten, Semmelknödeln und Kraut aus eigener Kraft zubereitet hat, beschließt sie, die familiäre Fürsorge zukünftig zu bestreiken. Eine folgenschwere Entscheidung, die im totalen Chaos endet. Papa Eberhofer (Eisi Gulp), Franz (Sebastian Bezzel)

 

Komödie                                                    93 min                   freigegeben ab 12 Jahre

 

 

Kannawoniwasein“

 

Donnerstag / Freitag                                    17.00Uhr

 

 

Auf einer dieser Zugfahrten unterwegs nach Berlin scheint ihn das Pech zu verfolgen. Erst fällt die Paddeltour mit seinem Vater (Ekrem Bora) ins Wasser und dann wird er im Zug auch noch beklaut. Weder die Schaffnerin noch die anrückende Polizei glauben dem Zehnjährigen, dass sein Rucksack mitsamt der Fahrkarte entwendet wurde, doch zum Glück trifft er mitten in seiner Misere auf die abenteuerlustige Jola (Lotte Engels), die ihn kurzerhand zur Flucht motiviert und einen klapprigen Traktor kapert.

 

Familie                                                94 min                            freigegeben ab 0 Jahre

 

 

„Barbie“

 

Donnerstag         17.00 Uhr

Freitag                 19.30 Uhr 

 

Im glitzernden Barbieland ist nicht alles so schön wie es auf den ersten Blick scheint. Denn hinter der Fassade herrschen strenge Regeln: Wer nicht hübsch oder perfekt genug ist, wird einfach ausgestoßen. So ergeht es auch der Plastikpuppe Barbie (Margot Robbie). Nachdem sie aus Barbieland ausgestoßen wurde, verwandelt sich die Puppe auf magische Weise in einen echten Menschen. Erst in der realen Welt lernt Barbie, sich selbst und die eigenen Stärken richtig kennen. Durch ihre Abenteuer erkennt sie, wie wichtig es ist, sich selbst zu akzeptieren.

Komödie                                  114 min                               freigegeben ab 6 Jahre

 

 

„Rumba Therapie“

 

Donnerstag                         19.30 Uhr

Freitag                               17.00 Uhr  

 

 

Um Schulbusfahrer Tony (Franck Dubosc) verbringt seine Tage mit einer Kippe im Mundwinkel auf den Straßen des Pariser Umlands und seine Abende auf der Couch, träumend von der großen Freiheit im fernen Amerika. Sein einsamer Alltag wird allerdings jäh von einem Herzinfarkt unterbrochen, der Tony schmerzlich die Vergänglichkeit des Lebens bewusst macht. Tony wird klar, dass ihn niemand wirklich vermissen würde, wenn es vorbei ist.

 

Kömodie                                       102 min                                freigegeben ab 6 Jahre

Ihnen gefällt unsere Arbeit? Unterstützen Sie HalloOberland mit einer PayPal-Spende und tragen Sie so zur Meinungsvielfalt in unserer Region bei. Vielen Dank!

Veranstaltungen

Meistgelesen