„Der Super Mario Bros. Film“
In „Mario“ werden die Brüder Mario und Luigi bei ihren Klempnerarbeiten in Brooklyn plötzlich in eine mysteriöse Röhre gesaugt und in eine magische andere Welt katapultiert. Als Mario und Luigi getrennt werden, begibt sich der Klempner mithilfe von Pilz-Königreichbewohner Toad und Prinzessin Peach, der willensstarken Herrscherin des Pilz-Königreiches, auf die Reise durch ein gigantisches Labyrinth und begegnet so manchem Hindernis.
Animation / Familie 92 min freigegeben ab 0 Jahre
Freitag 17.00 Uhr
Samstag 17.00 Uhr / 19.30 Uhr Sonntag / Mittwoch 15.00 Uhr
„Der gestiefelte Kater – Der letzte Wunsch“
Der Gestiefelte Kater (Benno Fürmann) ist in aller Welt als Held bekannt. Dass bei all den Heldentaten jedoch auch etwas schief gehen kann, muss der Bandit auf die harte Tour lernen. Nach seinem jüngsten Abenteuer, an dessen Ende eine schwere Glocke auf ihn fiel, hat er bereits acht seiner neuen Leben verwirkt. Das neunte Leben soll sein letztes sein, doch der Gestiefelte Kater hat von einem mystischen Wunschstern gehört, den man im Schwarzen Wald finden könnte.
Familie 102 min freigegeben ab 6 Jahre
Freitag / Samstag 17.00 Uhr Sonntag 15.00 Uhr
„John Wick: Kapitel 4“
Im vierten Teil der Actionreihe wird John Wick Jagd auf die Hohe Kammer machen. Nachdem Winston (Ian McShane) und der treue Concierge Charon (Lance Reddick) ihm den Rücken zunächst freigehalten haben, töteten sie ihn scheinbar, um „das Problem John Wick“ zu beseitigen. Doch so schnell ist Wick nicht totzukriegen. Der gefallene Antiheld wurde vom selbst ernannten Bowery King (Laurence Fishburne) gerettet, nachdem dieser sein Reich an die Hohe Kammer abtreten musste, inklusive mehrere Schnitte und Wunden.
Actionfilm 169 min freigegeben ab 12 Jahre
Freitag 19.30 Uhr
„Das reinste Vergnügen“
How to Please a Woman: Freche australische Komödie über weibliche Lust in der eine Frau eine Geschäftsidee hat, die sich gewaschen hat.
Komödie 107 min freigegeben ab 12 Jahre
Freitag / Samstag 19.30 Uhr
Mittwoch 15.00 Uhr