Spielplan „Kino am Park“ in Bad Lobenstein vom 21.4. bis 27.4.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Telegram

„Sonic the Hedgehog 2“

Der schnelle blaue Igel ist zurück: Nachdem sich Sonic im Original) in Green Hills bei seinem Freund Tom niederließ, will er nun der Welt beweisen, dass er das Zeug hat, ein Held zu sein. Doch seine anfänglichen Heldentaten führen auch zu einigen Kollateralschäden. So lange muss der spitzfindige Igel jedoch nicht auf eine neue Gelegenheit warten.

Komödie – 122 min – freigegeben ab 12 Jahre
Freitag / Samstag / Sonntag 17.00 Uhr


Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse“

Gellert Grindelwald treibt erneut sein Unwesen. Der dunkle Magier plant, eine Diktatur der Magier über die Muggel zu errichten. Alle nicht-magischen Wesen betrachtet Grindelwald als minderwertig. Mit dieser Ansicht steht er keinesfalls allein — unter den Magiern hat Grindelwald mächtige Unterstützer, die es leid sind, sich vor den Muggeln zu verstecken und ihre Fähigkeiten zu verbergen.

Abenteuer/Fantasyfilm – 143 min – freigegeben ab 12 Jahre
Freitag / Samstag 17.00 & 19.30 Uhr – Sonntag 17.00 Uhr


„JGA“

Die drei Singles lassen sich jedoch die Laune nicht vermiesen und fliegen kurzerhand alleine nach Ibiza, die Flugtickets lassen sich ja schließlich nicht stornieren. Erst einmal in der Party-Metropole angekommen, treffen sie dort ausgerechnet auf Jasmins Ex-Freund, über den sie nie hinweg kam. Er feiert samt Entourage ebenfalls einen JGA. Um sich nicht die Blöße zu geben, gibt sich ausgerechnet Jasmin als Braut aus und die Wirrungen an dem Partywochenende nehmen ihren Lauf.

Komödie / 122 min. / freigegeben ab 12 Jahre
Freitag / Samstag 19.30 Uhr


Kino am PARK
Straße der Jugend 10b
07356 Bad Lobenstein
Tel.: 036651 654490
www.kino-lobenstein.de



Unter der Bezeichnung „Mitmachricht“ veröffentlichen wir die uns zugesandten Beiträge. Die Inhalte spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider, die Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.

Ihnen gefällt unsere Arbeit? Unterstützen Sie HalloOberland mit einer PayPal-Spende und tragen Sie so zur Meinungsvielfalt in unserer Region bei. Vielen Dank!

Veranstaltungen

Meistgelesen