Neuer Schwangeren Yoga-Kurs in Saalburg-Ebersdorf gestartet

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on telegram
Telegram

„Herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft.“ begrüßt Janina Pinske die ersten Teilnehmerinnen in Ihrem neuen Yoga-Kurs, speziell für werdende Mamas aus Saalburg-Ebersdorf und Umgebung.

„Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit in der man jede Menge körperliche, hormonelle aber vor allem auch emotionale Veränderungen durchmacht als Frau. Es ist dabei noch wichtiger als sonst, sich aktiv Zeit für sich und die eigenen Bedürfnisse zu nehmen.“ berichtet Janina und freut sich, ab jetzt ein Teil dieser ganz besonderen Zeit im Leben ihrer werdenden Mamas zu sein. „Wir gehen gezielt auf diese speziellen Bedürfnisse ein, wir kräftigen und mobilisieren den Körper, lassen Atem- und Entspannungsübungen einfließen und versuchen so, neben der Steigerung des eigenen Wohlbefindens, auch die Verbindung zum ungeborenen Kind zu stärken. Es ist ein offener Kurs, für alle Level an Vorkenntnissen und Trimester der Schwangerschaft geeignet“ führt Janina im Nachgang zum Kurs aus. „Ich freue mich auf jeden der einmal zum Schnuppern oder dann natürlich auch gerne öfter vorbeischaut.“

Der Kurs findet ab jetzt immer mittwochs um 17:30 Uhr in den ehemaligen Hort-Räumlichkeiten der Stadt Saalburg-Ebersdorf im Ortsteil Ebersdorf statt (Hauptstraße 4). Alle weiteren Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie auch auf der Webseite www.janinapinske-yoga.com.

Unter der Bezeichnung „Mitmachricht“ veröffentlichen wir die uns zugesandten Beiträge. Die Inhalte spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider, die Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.

Meistgelesen

Veranstaltungen