Mit knapp zwei Promille: Betrunkener pöbelt und schlägt Passanten in Bad Lobenstein

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on telegram
Telegram

Wie die Polizei mitteilt, wurde am Freitagabend kurz vor 20 Uhr ein pöbelnder, offensichtlich alkoholisierter Mann in Bad Lobenstein gemeldet, welcher einen Passanten geschlagen hatte. Wie sich nach Eintreffen der Beamten am Einsatzort heraustellte, hat ein 55-Jähriger aus Bad Lobenstein unter starkem Alkoholeinfluss stehend zwei junge Frauen angepöbelt. Als er durch einen zunächst unbeteiligten 27-Jährigen auf das Verhalten angesprochen wurde, schlug er dem Zeugen ins Gesicht. Der 27-Jährige blieb unverletzt, gegen den Beschuldigten wurde nach Beendigung aller polizeilichen Maßnahmen eine Strafanzeige erstattet.

Meistgelesen

Veranstaltungen