Landratsamt bald wieder für regulären Besucherverkehr geöffnet

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on telegram
Telegram

Das Landratsamt Saale-Orla-Kreis mit seinen Standorten in Schleiz und Pößneck ist ab Montag, den 14. Juni, wieder für den regulären Besucherverkehr geöffnet. Das teilte heute dessen Pressesprecher Alexander Hebenstreit mit. Die Kreisbehörde war seit Ende November nur nach vorheriger Terminvereinbarung zugänglich, da man dort Menschenansammlungen vermeiden und persönliche Kontakte auf das notwendige Minimum zu reduzieren wollte.

Allerdings gilt im Gebäude des Landratsamtes, auch wenn sich eine Entspannung der Corona-Lage abzeichnet, weiterhin sowohl wie die Maskenpflicht auch als und das Abstandsgebot. Zudem wird empfohlen möglichst einzeln und nicht mit der ganzen Familie vor Ort zu erscheinen.

Meistgelesen

Veranstaltungen